Presse

„my free mind“ aus Wien vom 30. November 2015

ps ansari

Interview vom 30. November 2015 für den Blog „my free mind“ aus Wien

ps ansari

Zum Interview auf „my free mind“
Zum Interview auf
„My free Mind“

Lieber Peter, Liebe Sabine! Ich freue mich, dass ihr Zeit für ein Interview gefunden habt. Zuallererst würde ich euch bitten, euch kurz vorzustellen: Wie ist euer beruflicher Werdegang und was macht ihr genau?

Peter: Ich beschäftige mich seit 15 Jahren mit Gehirnforschung. Zuerst in Hamburg am UKE und in Berlin an der Charité, beide Male im Labor. In Hannover habe ich an der Medizinischen Hochschule über das Thema Antidepressiva geforscht und über dieses Thema eine Doktorarbeit verfasst.

Sabine: Ich bin Heilpraktikerin. Es hat sich ergeben, dass ich schwerpunktmäßig mit psychisch kranken Menschen arbeite. Die psychiatrische Versorgung in Deutschland ist katastrophal. Akut kranke Menschen müssen vier Monate auf einen Termin beim Psychiater warten und über ein Jahr auf einen Therapieplatz.

Weiterlesen bei
„My free Mind“

 
 

Über den Autor

Dr. Peter Ansari

Autor und Depressionsforscher

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .